Tricia Rayburn - Im Zauber der Sirenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dietipsy Avatar

Von

Obwohl absolut kein Fantasy-Fan hat mich die Leseprobe so gefangen genommen, dass ich sie mehr oder weniger verschlungen habe.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Vanessa geschrieben. Sie erzählt von ihrer Schwester, ihren Eltern und ihren Ängsten.
Weiters vom Sommerurlaub den die beiden Schwestern schon viele Jahre mit den Carmichael-Brüdern verbringen.
Aber dieses Jahr ist etwas anders.
Ihre Schwester sieht in Caleb nicht mehr sowas wie einen Bruder.
Und ihre Schwester kommt nicht mehr mit nach Hause zurück.

Vanessa dachte ihre Schwester Justine zu kennen. Erst nach ihrem Tod erkennt sie, dass das offenbar nicht so war.

Es scheint als müsse Vanessa dorthin zurück wo sie Justine verloren hat.
Vielleicht um sie wirklich kennenzulernen?
Vielleicht um ihre Ängste endlich zu überwinden?

Könnte mir absolut vorstellen, dass ich das Ende wissen will.....