Viel zu kurze Probe ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Am Anfang ist es wie ein ganz normaler Roman - es sind zwei Geschwister, die zusammen mit den Eltern Urlaub machen und Freunde treffen...man lernt beide kennen und es ist schnell offensichtlich, dass das Verhältnis zwischen beiden super ist. Doch plötzlich ist die Rede davon, dass die ältere der beiden - Justine - tot ist. Wie??? Es geschieht sehr plötzlich und man erfährt erst im Nachhinein, warum, wieso und weshalb. Auch bekommt man es nicht sooo schnell mit, dass sie wieder zuhause sind...Das etwas nicht stimmt, dass ist auch ihrer jüngeren Schwester - Vanessa - klar. Sie wird sich auf die Suche machen, nach dem wieso und weshalb und es werden sicherlich einige interessante Sachen dabei rauskommen :)

Emotionslos würde ich es nicht benennen, besonders da auf den ersten Seiten sehr eng die Verbindung zwischen Justine und ihrem Freund beschrieben wird.

Spannung garantiert =)