Vom Klippenspringen zum Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

Denn genauso hört die Leseprobe von "Im Zauber der Sirenen" auf- mit einem Cliffhanger! Und das geht ja nun mal überhaupt nicht, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Vanessa weitergeht und vor allem: was ist mit ihrer Schwester Justine wirklich passiert?

Justine ist schon so oft von den Klippen in Maine gesprungen, wie kann es da sein, dass sie plötzlich tot im Meer aufgefunden wird? Wie der Leser erfährt, dachte Vanessa eigentlich, dass Justine in vernünftiger Mensch ist, auch wenn sie immer nach dem nächsten Adrenalinschub sucht. Doch kannte Vanessa ihr Schwester denn wirklich? Warum war Justine nachdem Streit mir Vanessa und ihren Eltern noch einmal in ihrer Stadthauswohnung? Wie sah die Beziehung zwischen Caleb und Justine wirklich aus- war es tatsächlich nur ein harmloser Urblaubsflirt? 

Mit all diesen offenen Fragen lässt die Leseprobe einen zurück und es steht außer Frage, dass ich dieses Buch jetzt unbedingt haben muss!

Super spannend und mysteriös!