Leseeindrücke zu Immer noch wir

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:53

Second Chance

Das Cover ist ganz okay. Wirkt professionell gemacht, aber es ist eher genretypisch als...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:38

Schöne Geschichte

Das Buch "Immer noch wir" von Elja Janus hat ein sehr schönes und ansprechendes Cover. Die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:30

Schön

"Immer noch wir" ist eine sehr schöne Geschichte über Liebe und Freundschaft, die mich sehr...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 22:27

Sehr schön

Das Cover von dem Buch ist schön.Es sieht mega gut aus und gefällt mir richtig gut.Es ist ein...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:52

Richtig gut

Den Titel mag ich. Er fängt die Vergangenheit und die Gegenwart ein. Das Cover finde ich zu...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 18:18

Tolles Cover!

Auf Anhieb fallen mir viele tolle Dinge ein, die "Immer noch wir" lesenswert machen: dieses...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 17:53

Gefällt mir

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt sehr gut zu dem Buch. Der Schreibstil ist flüssig und...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 17:33

Der Unbekannte

Carolina lernt auf einer Party einen jungen Mann kennen, der ihr einerseits fremd ist, aber doch...

catelyn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 14:24

Seicht

Schon das Cover verrät - zumindest in der Leseprobe - den Stil des Buches. Nette, unaufgeregte...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 10:16

Zu spät?

Elja Janus - Immer noch wir Eine Liebesgeschichte, die weit in die Jugend zurück reicht....

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 09:57

Schön

Die Leseprobe geht jetzt schon ans Herz und lässt die Spannung steigen und ich würde nur zu gern...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 08:39

Naja

In der Leseprobe lernen wir Carolina kennen, die auf einer Party ist. Die Autorin arbeitet mit...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 21:08

Sandkastenliebe?

Die Leseprobe endet ja leider, bevor die zwei (und der Leser) herausfinden woher sie sich kennen....

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 20:28

nett

Eine schöne Leseprobe, nett, charmant und trotzdem auch ein bisschen Drama und viel Emotion, all...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 19:12

Romantisch!

Schon allein dieses wunderschöne Buchcover trieft nur so vor Romantik! Genau mein Ding. Und...

archer2603
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 19:01

wunderschön

Das Cover ist recht schlicht gehalten, aber die Vorschau verspricht einen packenden Liebesroman....

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 18:40

Vertraute Gefühle

Schon das Cover vermittelt Leichtigkeit. Und so geht das Buch auch los. Auf einer Ü30 Party...

anna68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 16:23

Leben- eben

Das Buchcover ist ansprechend, für mich immer entscheidend einen näheren Blick auf ein Buch zu...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 16:19

Augenverdrehbuch

Mir ist das Buch zu hoch, fürchte ich. Wenn ich nicht weiß, wer einer ist, aber sicher bin, dass...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 16:14

geheimnisvoll

Dieses Buch hat mich bereits von Beginn an gefesselt. Es hat es geheimnisvolles an sich...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 11:48

Vergissmeinnicht

Eine süße Liebesgeschichte! Der Beginn ist schon witzig mit dem Treffen der Zwei. Sie...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 11:03

Süüüüüß!!!

Das Cover ist ein sehr schönes, romantisches Bild. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?