Zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Bämm! Dieser letzte Satz... Der perfekte Moment, eine Leseprobe zu beenden :)
Ein tolles Cover und die kurze Vorstellung des Buches haben mein Interesse geweckt. Bei einer Party lernt Caroline einen gleichaltrigen Mann kennen, der ihr seltsam vertraut ist, ohne dass sie genau weiß, wer er ist oder woher sie ihn kennen könnte. Ihm geht es genauso. Sie machen ein Spiel daraus, um ohne die Nennung ihrer Namen herauszufinden, wer der andere ist...
Nun habe ich die ersten Seiten gelesen, und was soll ich sagen? Ich bin verliebt, ich will sowas von UNBEDINGT weiterlesen, jetzt sofort, dafür würde ich meinen Abendtermin absagen. Naja, ich bin erwachsen, also werde ich es wohl aushalten, zu warten bis zum Hibbeldienstag. Nur noch 8-mal schlafen :)