Das Ende erahnt man nach zwei zeilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tashi Avatar

Von

Über fünfundzwanzig Jahre ist es her, dass Lina und Joe ihre bepinselten Händchen gegeneinander drückten, um eine neue Farbe zu erschaffen -
Als sie sich nun unerwartet auf einer Party wieder gegenüberstehen, wissen beide schnell: Dieses Mal ist es so viel mehr.
Ein typischer leichter Frauenroman, der das Ende nach ein paar Seiten schon gewiss ist.
Trotzdem war ich angehnem überrascht, da es sich recht leicht ließt und sich gut eignet nach einem anstregenden Tag noch ein paar Seiten zu lesen.
Die Story ist nicht sehr neu. Sandkasten liebe, Trennung, zufälliges Wiedersehen, verlieben, Probleme und am Ende natürlich die Liebe des Lebens.
Das Ende war etwas zäh und man dachte sich ab und an, kommt macht nach und gut ist.