Rezensionen zu Immer noch wir

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 11:53

Gefühlschaos

Das Buch „Immer noch wir“ der Autorin Elja Janus erzählt die Geschichte von Lina und Joe. Die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2019 – 19:57

Einatmen. Liebe. Ausatmen.

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Nach fünfundzwanzig Jahren treffen sich Carolina und...

astrid2374
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 13:13

Gefühlvoller Roman

Auch wenn Carolina noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat ist sie trotz allem mit ihrem...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2019 – 22:38

Lovestory mit Macken

Ich gebe zu, dass ich eigentlich nicht der Genre-Freund von Frauen- bzw. Liebesromanen bin....

keka79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2019 – 09:32

Ein super tolles Buch

Ich durfte das Buch vorab lesen. Ich muss sagen es hat mir echt super gut gefallen. Der...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2019 – 16:47

Null Handlung

Der Klappentext des Buches hat eine romantische Liebesgeschichte angedeutet, die einst in...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2019 – 16:56

Immer noch wir

Lina und Joe treffen sich nach Jahren auf einer Party wieder. Beide kommen sich bekannt vor und...

bloni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 11:33

Wunderschön

Lina und Joe lernen sich in einer Bar kennen und nennen keine Namen doch sie kommen sich...

apomaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 10:35

Zieht sich...

Immer noch wir ist eine Schnulze. Das war vorher klar, ja. Nach der Leseprobe hatte ich mir etwas...

mausi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 09:30

WOW!

Inhalt: Über fünfundzwanzig Jahre ist es her, dass Lina und Joe ihre bepinselten Händchen...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 17:15

Romantisch

Lina und Joe waren in Kindertagen unzertrennlich. Später verloren sie sich aus den Augen. Eines...

tamago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 17:46

Romantik Pur

„Immer noch wir“ ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte, bei der es vor allem um Freundschaft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten