Ein Herzensbrecher

schuby Avatar

Diese Buch hat mich zum Weinen, Lachen und zum Mitfiebern bekommen, und warum? Ganz einfach. Es ist großartig geschrieben. Ich liebe den Schreibstil und die Umsetzung dieses Buches. Es gibt glaube ich keinen Richtigen „Idioten“, aber auch schon und das hat mich mit an diesem Buch gefesselt.
Es hat Höhen und Tiefen. Bis zur Mitte des Buches musste ich einfach weiterlesen, weil sich die Spannung immer weiter aufgebaut hat. Nicht nur die Charaktere im Buch, die im Übrigen super beschrieben und dargestellt sind, haben auf das große „Bum“ gewartet, sondern auch ich.
Man wusste, es kommt bald der große Knall, aber nicht genau wann. Ich habe die Charaktere in diesem Buch verstanden, auch wenn sie natürlich anders aufgebaut sind. Deswegen gab es für mich auch nicht den „Bösen“ im Buch.
Und nach der Hälfte hat mich dieses Buch eindeutig zum Weinen gebracht und das nicht im schlechten. Ich habe mich der Hauptperson so nahe gefühlt, dass ich für sie und mit ihr weinen musste, es hat mir buchstäblich das Herz zerrissen.
Kurz um, ist dieses Buch einfach gigantisch.