Eine ehrliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lhiannon Avatar

Von

Schon das Cover ist ansprechend und erinnert an den Frühling. Das war das erste, was mich zu dem Buch hingezogen hat. Als ich es aufschlug und die ersten Seiten las war ich sofort in dem Rätsel gefangen, welches die beiden Hauptcharaktere miteinander um ihre Personen spinnen. Im ersten Moment war es ein wenig enttäuschend, dass es so früh im Buch zur Auflösung kam. Doch aus dem rätselhaften Anfang ergab sich eine wunderbar ehrliche Liebesgeschichte, die dem Leser tiefe Einblicke in die Seelen der Hauptcharaktere beschert. Noch ein kleiner Tipp: Haltet Taschentücher bereit. Ihr werdet sie brauchen.
Wünschen wir uns nicht alle ein happy end?
Ein kleiner Roman, der das Herz besonders an kalten, stürmischen Tagen angenehm erwärmt.