Ich kenne dich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornwallfan Avatar

Von

...so beginnt die Geschichte von Lina und Joe, die schon im Kindergarten beste Freunde waren, sich aber total aus den Augen verloren, als Joes Familie weggezogen ist. Nach 25 Jahren treffen sie sich zufällig auf einer Party wieder. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und haben das Gefühl sich zu kennen, doch sie wissen nicht gleich woher. Kann aus einer Kinderfreunschaft mehr werden?
Ich finde es einfach Klasse, wie die Autorin durch die abwechselnde Erzählweise, mal aus Linas Sicht und dann wieder Joes, durch die Geschichte führt. Ich habe mich mit den beiden gefreut aber auch deren Schmerz mit ihnen gefühlt, sodass sich manche Träne ihren Weg ins Freie bahnte.
Für mich war es ein reines Lesevergnügen. Ich kann daher das Buch wärmstens empfehlen.