Immer noch wir

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Lina und Joe treffen sich nach Jahren auf einer Party wieder. Beide kommen sich bekannt vor und wissen nicht woher - bis ihnen einfällt, daß sie gemeinsam im Kindergarten waren und jahrelang eine sehr intensive Freundschaft hatten....

Der Klappentext und auch die Leseprobe versprechen genau so einen Roman, wie ich ihn sehr gerne lese. Die Protagonisten sind sehr gut und real ausgearbeitet.
Beide merken, daß sie sich beieinander wohl fühlen und die noch nicht wirklich genannten Probleme stehen ihnen im Weg.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Lina und Jo geschrieben.

Leider nicht in meinen gewohnten Lesefluss. Das Buch zieht sich dahin, ohne daß in irgendeine Richtung irgendwas passiert.