Intensiver Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Als Lina und Joe sich bei einer Party wiedertreffen, erkennen sie einander zunächst nicht. Doch da ist vom ersten Moment an eine große Vertrautheit, die sie zu ergründen versuchen. In einer Art Rätselspiel versuchen sie herauszufinden, wer der jeweils andere ist, und die Lösung trifft sie beide mitten ins Herz.
Ganz einfach machen sie es einander dennoch nicht. Während Lina schnell bereit ist, sich ganz auf Joe einzulassen, trägt Joe noch eine Verletzung aus Kindertagen mit sich herum. Vor lauter Angst, erneut einen kaum zu verschmerzenden Verlust zu erleiden, verschließt er sich vor allzu großen Gefühlen.
"Immer noch wir" ist ein toller Roman, eine total intensive Liebesgeschichte - manchmal ein bisschen kitschig, aber irgendwie von Anfang bis Ende so geschrieben, dass man (ich jedenfalls) sich in irgendetwas daran verliebt beim Lesen. 5 Sterne von mir!