Leider nicht gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
taska Avatar

Von

Leider kann ich die Ebook Datei hierzu nicht mehr finden und dementsprechend eine Rezension schreiben. Sollte ich die Datei nochmal finden, werde ich die gerne lesen, bis dahin möchte ich andere Bucher rezensieren und freue mich auf neue spannende Leseeindrücke. Immer noch wir hat ein schön gestaltetes und vorallem verspieltes Cover. Für mich persönlich fast zu verspielt, ich hätte das Buch mir nicht in der Buchhandlung gekauft. Aber es hat so viele positive Rezensionen, das dieses Buch anscheinend etwas an sich hat.
Mir hat damals die Leseprobe sehr gut gefallen, besonder der Einstieg in die Leseprobe. Das es sich um ein Ebook handelt habe ich erst auf den 2. Blick gesehen. Ich bin tatsächlich nicht der Typ für Ebooks.
„Immer noch Wir“ ist der Gewinner-Titel der mit insgesamt 10.000€ dotierten Literaturausschreibung der Leselupe-Literaturagentur, das wirkt schon anziehend auf Leser.