Liebe kann so schwer sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Zum Glück - es geht genauso aufregend weiter, wie die Leseprobe in Aussicht gestellt hat. Allerdings überkommt mich beim Lesen etwas Angst, was denn noch groß passieren kann, nachdem eine wichtige Frage so schnell aufgelöst wird...
Schön ist, dass hier auch aus Sicht des männlichen Parts berichtet wird. Dieser Erzählstil ist ja zur Zeit sehr häufig anzutreffen, hier ist er besonders willkommen!
Das es weiterhin etwas gibt, dass es zu erzählen lohnt, merkt man bald. Allerdings fand ich die Geschichte zunehmend etwas zäh, da quält sich jemand ordentlich, bis er sich endlich einlassen kann und dann dauert es immer noch...
Obwohl der Schreibstil gut ist, die Geschichte auch - hatte ich nie das Gefühl dringend weiterzulesen zu müssen und habe zum Schluß quergelesen...