Lina und Joe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicole-maria1977 Avatar

Von

Das Buchcover ist gelungen und sehr ansprechend.

Zwei Menschen treffen sich zufällig in einer Disco sie kennen sich! Doch erkennen tun sie sich nicht sofort aber diese Vertrautheit. Irgendwas ist da....
Es beginnt ein Spiel den beiden und sie verabreden sich wieder für die Disco.
Beim zweiten treffen nimmt sie Joe mit heim und schlagartig kommt Joe die Ernüchterung woher sie sich kennen. Er geht und letzen Endes landen die zwei doch noch im Bett.
Ab da geht das gefühlschaos los. Sie beschließen nach dieser Nacht, dass sie nur Freunde bleiben.

Doch dies gestaltet sich nicht so einfach da jeder mit seinen Gefühlen kämpft und Joe etwas aus seiner Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat!

Werden die beiden doch noch zueinander finden?!?

Eigentlich ein tolles Buch wäre es nicht so zeh und dieses ewiges hin und her.
Mich persönlich stört sehr an diesem Buch, das alles zweimal durchgekaut wird einmal das Gefühlschaos und Gedanken von Lina und dann wieder von Joe. Irgendwann ging es mir dann tatsächlich auf die Nerven. Ich denke man hätte dies auch etwas abkürzen können.

Fazit
Ein Buch was toll beginnt aber sich doch sehr in die Länge zieht! Ich war froh als ich endlich am Ende ankam.