Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reeny_84 Avatar

Von

Lina und Joe waren in Kindertagen unzertrennlich. Später verloren sie sich aus den Augen.
Eines Tages treffen sie sich wieder, wissen zunächst aber nicht wer der jeweils andere ist.
Sie verlieben sich unsterblich aber es gibt Gründe die eine Beziehung unmöglich erscheinen lassen.
Dieses Buch ist so toll geschrieben, dass ich es kaum weglegen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und anschaulich gehalten. Ich konnte jeden Moment mitfühlen und mit hoffen und bangen.
Die Romantik im Cover, mit den Vergissmeinnicht, zieht sich durch das gesamte Buch.
Die Geschichte von Lina und Joe war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Für Fans von Liebesromanen ein absolutes Highlight und gehört auf jeden Fall ins Bücherregal!