Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Hier konnte ich eine tolle und vor allem gefühlvolle Geschichte lesen.
Lina und Joe kennen sich eigentlich schon seit Kindertagen. Aber sie erinnern sich nicht mehr wirklich daran und treffen sich dann auf einer Party erneut wieder. Zwischen den beiden entsteht etwas Wunderbares und ich konnte selbst, durch den guten Schreibstil, richtig in die Geschichte und in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten eintauchen. Es blieb immer spannend und höchst emotional und wurde für mich als Leser nie langweilig. Ich habe das Buch schnell durchgelesen, weil ich sehr in den Bann gezogen wurde und einfach wissen wollte, wie es ausging.
Das Buch würde ich jedem empfehlen, der auf einen schönen, romantischen Roman Lust hat!