Sehr berührender und gefühlvoller Roman!

yh110by Avatar

Lina und Joe treffen sich nach über 20 Jahren auf einer Party und können aber nicht zuordnen, woher sie sich kennen und wer der andere ist. Vier Wochen später sehen sie sich wieder und versuchen sich durch gegenseitige Fragen klar zu werden, woher sie sich kennen. Bei beiden knistert es von Anfang an und das ändert sich auch nicht, als sich herausstellt, dass die beiden sich schon seit dem Kindesalter kennen, aber durch Joes Umzug voneinander getrennt wurden. Lina würde sehr gerne eine Beziehung mit Joe führen, doch er hat mit der Bewältigung seiner Vergangenheit zu kämpfen und will sich auf keine Beziehung einlassen.

Der Roman hat mich von Anfang an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Die einzelnen Charakter sind wunderschön und detailliert beschrieben, so dass ich mir alle Personen gut vorstellen konnte. Das Buch wird abwechselnd aus Linas und auch aus Joes Sicht erzählt, was mir richtig gut gefallen hat. So konnte ich einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden bekommen. Die Geschichte ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und hat mir beim Lesen die Tränen in die Augen getrieben. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der mich richtig begeistert hat und mir viele angenehme und kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet hat.