Sie lässt mich nicht los....

salti Avatar

Elja Janus - Immer noch wir

Eine Liebesgeschichte, die weit in die Jugend zurück reicht. Werden sie sich wiederfinden? Lina und Joe treffen sich auf einer Party wieder und spüren sofort das die Anziehung immer noch da ist. Aber reicht das aus?

Hatten wir nicht alle schon mal so eine Begegnung, bei der wir dachten, Mensch den kenne ich doch irgendwo her? Genau so geht es auch Lina und Joe, als sie sich auf einer Party treffen. Schnell wird klar, dass Joe durch den Verlust seiner Mutter mit Ängsten zu kämpfen hat. Joe und Lina nähern sich an, aber Joes Ängste sind ihm oft im Weg. Schafft er es Lina zu beweisen, dass er sie lieben kann?

Bei diesem Cover hat sich wirklich mal jemand etwas gedacht. Das Vergissmeinnicht passen perfekt zur Geschichte.

Elja Janus schafft es mit dieser Geschichte wundervoll große Gefühle und Emotionen mit einander zu verknüpfen. Auch der Fokus auf die Verlust-, und dadurch resultierenden Bindungsängste, sind sehr gut gelungen.

Auch der Perspektivenwechsel hat mir gut gefallen. So ist der Leser immer einen Schritt weiter. Mit viel Charme und Witz sind hier großartige Charaktere geschaffen worden, die liebevoll und realitätsnah ausgearbeitet wurden.

Von mir eine klare Leseempfehlung!