Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover mit dem Foto passt hervorragend zur Geschichte.
Ich konnte gleich in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil ist durchgehend flüssig.
Durch eine Fügung des Schicksals treffen Lina und Joe, einst beste Freunde in Kindertagen im Erwachsenenalter wieder aufeinander, ohne sich im ersten Moment wiederzuerkennen. Hier ist es der Autorin sehr gut gelungen die ganzen verwirrenden Gefühle, wie sich zueinander hingezogen zu fühlen und doch die Angst des verletzt werden zu beschreiben. Durch den Perspektivenwechsel zwischen Lina und Joe kann man noch besser die gefühlswelten der beiden nachempfinden.
Ein Buch mit vielen Emotionen, die sehr gut beschrieben wurden, das ich nur weiterempfehlen kann.