Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

LINA und Joe kennen sich schon seit der Kindheit bis Joe mit seinen Eltern mit 9 Jahren wegzieht. Seit dem haben sich die beiden aus den Augen verloren. Bis sie sich auf einer Feier wiedertreffen. Nur bei dieser Feier wissen sie noch nicht wer da vor ihnen steht. Sie wissen nur, dass sie sich irgendwo schon einmal gesehen haben.

Dieses Buch ist wirklich toll. Es geht so ans Herz und ist trotzdem auf eine gewisse Art witzig. Der Schreibstil ist locker und leicht und man fühlt direkt mit den Protagonisten mit. Man ist vom ersten Moment in der Geschichte drinne und die Autorin hat die Gefühle einfach super gut rüber gebracht. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der etwas fürs Herz braucht auch wenn das Ende recht vorhersehbar ist.