Wie im wahren Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
immie Avatar

Von

Immer noch wir ist wie das wahre Leben. Die Geschichte könnte so in Freundeskreis spielen und ist so wahr. Es behandelt sehr viele Themen: Selbstständigkeit (im Beruf und privat), Liebe, Freundschaft, Eltern. Was geht kaputt wenn ein Elternteil stirbt und das Kind hat das Gefühl es ist Schuld? Wie man in diesem Buch lesen kann: sehr viel! Und das zu kitten vermag vielleicht manchmal ein ganzes Leben. Es ist sehr gut geschrieben und ich konnte es innerhalb weniger Tage zu Ende lesen. Mich hat gerade der Beginn der Geschichte sehr gefesselt und es sind auch gerade in der Mitte des Buches einige Tränen geflossen. Aber dies zeigt nur, wie schön die Geschichte ist und wie gut es die Autorin vermag spannend und mitreißend zu schreiben. Ich bin gespannt auf neue Bücher der Autorin! Absolute Leseempfehlung :)