Bitte mehr!

conny bee Avatar

Schon das Cover macht super gute Laune und Lust auf Kochen.
Ich bin schon seit Jahren Vegetarierin mache aber für mich und vor allem für meine Freunde immer mal wieder Abstecher in die vegane Küche.
Jedes Gericht hat sein eigenes Foto, was ich immer sehr ansprechend finde und dazu führt das man sich besser orientieren kann und einem schon beim Durschschauen das Wasser im Mund zusammen läuft.
Die Rezepte klingen einfach schmackhaft und zeigen viele verschiedene Gerichte aus verschiedenen Küchen, also scheint das Buch sehr vielfältig zu sein. Eine wundervolle kulinarische Reise.
Der Frühlingszwiebel-Fladen hat schon mal super geklappt und sehr gut geschmeckt, vor allem finde ich es immer wieder erstaunlich wie leicht vegane Gerichte sind.
Auch der Traubenkuchen mit Rosmarin schmeckt super, an den wollt ich mich erst nicht rantrauen aber hab mir dann doch einen Schubser gegeben. Die Einführungsworte und auch die Erklärungen vor jedem Rezept, machen es einem leicht sich zurecht zu finden und bilden auch noch ein wenig. Das finde ich super, da kocht man nicht einfach so stumpfsinnig vor sich hin und hat dann keine Ahnung was eigentlich vor einem steht.