Leseeindrücke zu Immer schon vegan. Traditionelle Rezepte aus aller Welt

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2015 – 00:58

Ueberzeugender Ansatz

Die Leseprobe zum Buch "Immer schon vegan" hat mich total angesprochen. Ich habe sowieso ein...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2015 – 17:10

Hah! Endlich!

Eigentlich brauchte ich in der Leseprobe nach Seite 6 gar nicht mehr weiterzulesen, denn dort...

matten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2015 – 00:33

Einfach toll...

Da ich mich schon fast mein ganzes Leben vegetarisch ernähre und mich sehr für Vegane Ernährung ...

arya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 23:47

Immer schon vegan

Ich bin zwar kein Veganer, aber finde diese Leseprobe sehr interessant, da es nicht immer...

leselinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 22:53

Macht Lust auf mehr

Tolles Cover! Da habe ich gleich Lust bekommen auf die Leseprobe. Ich habe viele tolle Rezepte...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 22:47

Tolle Optik

Das Cover sieht richtig frühlingsmäßig aus. Die Farbgestaltung gefällt mir richtig gut. Auch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 22:47

lekere Rezepte

Ich liebe Kochbücher weil ich diese gerne durchbletter um mir dann etwas zu wünschen, das mir...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 21:17

Kochen ohne Tier

Dem Veganismus, kann man sich nicht mehr so recht entziehen, Vegetarier zu sein ist heute nicht...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 21:17

Immer schon vegan

Rezepte ohne Ersatzprodukte sind einfach klasse! Schon das Vorwort überzeugt, denn wer sich...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 20:19

Immer schon vegan

Ein schönes Kochbuch mit einerm sehr überzeugenden Vorwort der Autorin Katharin Seiser. Sie hat...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 19:07

Veganes Kochbuch

Mir hat die Leseprobe des veganen Kochbuchs "Immer schon vegan" von Katharina Seiser gut...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 18:46

Vegan Kochbuch

Ich fand die Rezepte im Buch schön bebildert, übersichtlich erklärt, nach Herkunftsland...

tinschetier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2015 – 18:20

Vegan mal anders

Dieses Kochbuch ist einmal anders gestaltet als man es von Vegetariern und Veganern, die man...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 15:18

Lecker und gesund!

"Immer schon vegan" ist schon vom Cover her ein Hingucker und spricht mir direkt aus der Seele....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?