Das Auge isst hier gerne mit - ich schwinge schon meinen Kochlöffel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenneth Avatar

Von

Immer schon vegan - lebe ich persönlich bisher noch nicht, aber vielleicht kann mir dieses Buch dabei helfen diesen Weg zu beschreiten. Aber immerhin kommt mir nur vegetarisches Essen auf dem Tisch! Die Leseprobe fand ich sehr gut, die Einteilung der verschiedenen Gerichte in unterschiedliche Jahreszeiten ist schlüssig und gut. Die Rezeptbilder sind in meinen Augen sehr ansprechend und wecken meine Lust sie nachzukochen. Auch die Erläuterung wie die verschiedenen Geschmäcker entstehen finde ich hilfreich. Die einzelnen Rezeptschritte sind nachvollziehbar und die Tipps und Variationen ein prima Extra. Kurzum: unbedingt muss ich dieses Buch und die leckeren Rezepte testen und bewerten :D