Einfacher Aufbau und wunderbar leichte Rezepte ohne teure Luxuszutaten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kirean Avatar

Von

Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Vor allem die sehr leicht verständliche Ordnung der Rezepte.
Bei jedem Rezept steht genau was gebraucht wird, so wird das einkaufen viel leichter und es spart Zeit.
Die Rezepte nutzen nun auch nicht die teuersten Produkte, sondern einfache Zutaten die jeder aus dem Supermarkt kennt.
Jeder kann mit diesem Kochbuch wunderbar kochen. Und gerade dies ist wichtig für ein Kochbuch.
Die Bilder sind sehr gut gewählt und laden zum nach kochen und probieren ein.
Auch die Tipps sind für Anfänger und Neulinge in der Küche wunderbar nachzuvollziehen und helfen beim eigenen Kochen optimal.
Ich würde dieses Buch jedem meiner Freunde und Verwandten empfehlen, damit auch sie einfach und schnell die vegane Küche ausprobieren können.
Somit bietet es einen wunderbaren Start ins neue Jahr, für jeden der sich zum veganen Leben neu entscheiden hat, oder einfach sich kalorienarm ernähren möchte.