Endlich einmal ganz normale Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bedard Avatar

Von

Auf ein Kochbuch dieser Art habe ich eigentlich immer gewartet! Ich bin keine Veganerin, habe aber immer mal wieder nach koch- und genießbaren Rezepten gesucht. Entweder waren sie mir zu reizlos oder viel zu aufwendig in der Beschaffung und Zubereitung. Dieses Kochbuch ist da anders.
Die Rezepte sind lange erprobt, die Zutaten sind relativ einfach zu beschaffen und es werden in den Tipps Alternativen vorgeschlagen. Die Unterteilung nach Jahreszeiten ist sinnvoll, schließlich will man ja nicht ständig auf Tiefkühlprodukte oder Importe vom anderen Ende der Welt zugreifen. Die einzelnen Rezepte werden durch ausgesprochen verführerische Fotos ergänzt.
Ich habe bereits zwei Rezepte ausprobiert und bin wirklich sehr angetan von diesem Buch! Ich würde sehr gerne überprüfen, ob der Rest des Buches hält, was diese kurze Leseprobe verspricht.