Endlich!!!!! Vegane Leckereien ohne Ersatzprodukte oder Imitate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Ein paar Versuche habe ich schon gestartet um vegan zu leben, aber gerade die Ersatz-/ Austauschprodukte waren es, die mich nicht überzeugen konnten, besonders Sojamilch hatte für mich einen sehr unangenehmen Beigeschmack.

 

Seit dem 1.1. versuche ich es wieder und freue mich riesig, dass es endlich ein Kochbuch mit veganen Rezepten ohne Austauschstoffe gibt, denn es macht das Ganze doch soviel einfacher...

 

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen:  Die Übersicht der Zutaten um eine Geschmacksrichtung zu erhalten ( sauer, biter, würzig,....) ist sehr hilfreich und die vorgestellten Rezepte lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen - besonders angetan haben es mir die Fischduft-Auberginen, Linsen mit Nudeln..., der Traubenkuchen und die Frühlingszwiebelfladen. Schön, daß  Rezepte aus der ganzen Welt zum Nachkochen einladen, sehr abwechslungsreich.

 

 

Besonders gut gefällt mir auch die Einteilung nach Jahreszeiten; ich liebe es, Frisches auf dem Markt einzukaufen oder im Garten zu haben... und bin auch ganz gespannt auf die Cremes und Pasten.

 

Ich würde mich gerne durch dieses wundervolle Buch kochen....