gute Aufbereitung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

"Nicht schon wieder ein Veganer-Kochbuch!" war zugegebenermaßen mein erster Gedanke, als ich den Titel sah, da ich den momentanen Hype um vegane Kost nicht so ganz nachvollziehen kann. Trotzdem habe ich mir die Leseprobe angesehen und muss sagen, ich wurde in positivem Sinne angenehm überrascht. Schon in den einleitenden Worten macht Katharina Seiser klar, dass sie keine vehemente Verfechterin der veganen Küche ist, sondern im Gegenteil, sie sich einfach die besten und schmackhaftesten Gerichte aus aller Welt herausgepickt hat, die jedoch vegan zubereitet sind. Dadurch wurde ich neugierig gemacht. Die darauffolgenden Rezepte unterstrichen diese Aussage, den es zeigt ein Sammelsurium an schmackhaften Gerichten aus aller Herren Länder. Auch optisch schön aufbereitet machen diese Rezepte tatsächlich Lust darauf, das eine oder andere Gericht nachzukochen, um sich von der Schmackhaftigkeit selbst zu überzeugen!