Hah! Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maenade Avatar

Von

Eigentlich brauchte ich in der Leseprobe nach Seite 6 gar nicht mehr weiterzulesen, denn dort steht schon all das, was ich bei veganen Rezepten, Kochbüchern oder Zeitschriftenstrecken auch immer dachte: Auch ich wundere - und ärgere - mich immer über die teuren Spezialersatzprodukte und was nicht alles, die ich mir für jedes Rezept kaufen soll. Meist koche ich dann das vegane Rezept in nicht-vegan. Das kann kaum der Sinn der Sache sein. Katharina Seiser füllt also aus meiner Sicht eine echte Marktlücke. Und das scheint sie gut zu tun! Mich zumindest lachen ihre Rezepte an und auch der Stil, in dem sie schreibt, gefällt mir. Ich würde mich daher gerne durch Gemüsecurry und Zitronengras-Tofu, durch Orangensalat und Nusstaschen probieren.