Immer schon vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Rezepte ohne Ersatzprodukte sind einfach klasse! Schon das Vorwort überzeugt, denn wer sich wirklich mal mit veganer Ernährung beschäftigt hat, stolpert bei vielen Rezepten über Ersatz oder wirklich außergewöhnliche Zutaten. Die Rezepte in der Leseprobe sehen schmackhaft aus, direkt ausprobieren muss ich die Frühlingszwiebel-Fladen! Mir gefällt, dass es zu jedem Rezept eine kleine Anmerkung gibt. Die Zubereitung hört sich nicht allzu kompliziert an, die Zutaten nicht allzu außergewöhnlich. Ich wünsche dem Buch, dass es auf ganzer Linie überzeugen kann, denn nicht nur die Autorin ist "überzeugt, dass jede Malhzeit ohne Tier eine sinnvolle ist."
Das Cover wirkt sehr harmonisch auf mich, nach diesem Buch hätte ich auch im Buchhandel gegriffen!