lekere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher weil ich diese gerne durchbletter um mir dann etwas zu wünschen, das mir mein Freund meistens kochen darf und ich nur handlanger bin und alles anreiche und mit klein schnippel :-).
Ich esse zwar nicht vegan aber ich finde die vegane Küche immer interessanter, daher ist mein Augenmerk auf auf dieses Buch gefallen.

Die Rezepte hören sich gut an und die in der Leseprobe sind auch super beschrieben. Tolle Bilder. Da bekommt man lust zum Nachkochen. Klasse finde ich auch das aufgeführt ist woher das Rezept kommt. Die Internationale Vegane Küche... das gefällt mir.

Das ein oder andre Rezept aus der Leseprobe werde ich auf jeden fall mal Probieren, z.B. Knuspriger Zitronengras Tofu (weil ich noch nie etwas mit Tofu zubereitet habe aber das gerne mal probieren würde) oder Traubenkuchen mit Rosmarin (weil ich die Zusammensetzung sehr interessant finde).