Sehr ansprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Schon immer vegan“ von Katharina Seiser wäre mein erstes veganes Kochbuch. Wobei schon die Einleitung erklärt, dass es keine speziellen Gerichte sind, die hier vorgestellt werden. Die Autorin hat lediglich vegetarische, von Hause aus vegane Rezepte zu einem Buch zusammengetragen. Die Aufmachung ist sehr ansprechend. Neben dem schönen Cover sind die übersichtliche Einteilung und die Fotografien und Beschreibungen ansprchend. Die Gerichte scheinen auch für junge Männer wie mich durchaus nachkochbar. Vor allem braucht mein keine besonderen Zutaten. Das schont den Geldbeutel und gibt die Möglichkeit sehr spontan und problemlos zu kochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Los mich trifft und ich hier eine Rezi schreiben darf.