Tolle Vegane Rezeptideen

isabel1808 Avatar

Das Kochbuch „Immer schon vegan“ ist wieder ein tolles Vegan Kochbuch was ihr zum vorablesen anbietet! Am Anfang gibt es eine kleine Einleitung darüber was den Verfasse zu einem solchen Buch inspiriert hat (In vielen anderen Vegan Kochbüchern beinhalten die Rezepte Ersatzmittel wie veganem Fleischersatz. Dieses sollte in diesem Buch umgehen werden). Anschließend wird ein bisschen über das Erlebnis „Essen“ berichtet und dann fangen auch schon die Rezepte an. Ich kann dazu nur sagen: Übersichtliche Zutaten, Gute Rezept Erklärungen, tolle Bilder und schöne Variantenvorschläge.
Toll finde ich die Idee ohne große Ersatzprodukte kochen zu können. Spontan kann mit Alltäglichen Lebensmitteln die man im Haushalt hat leckere Sachen gezaubert werde.
Die Rezepte wurden mir so schmackhaft gemacht, dass ich direkt eines aus der Leseprobe nachgekocht habe und ich war begeistert. Ich kann es kaum erwarten das Buch in meinem Bücherregal aufzunehmen und weitere Sachen nach zu kochen. Toll ist auch die Einteilung der Rezepte in die Verschiedenen Jahreszeiten.