Vegan aus aller Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Was für Katharina Seiser als Selbstversuch begann hat am Ende zu diesem Buch geführt. Zum Glück für uns Leser!
Überrascht von den vielen Zusatzprodukten in den vorhandenen Rezepten machte sie sich auf die Suche nach natürlichen, schon immer veganen Rezepten. Sie wurde auf der ganzen Welt fündig und hat diese Fundstücke in diesem Buch zusammengefasst. Übersichtlich nach Jahreszeiten sind die Rezepte aufgeführt. Die Zutaten sind nicht zu selten und man kann sie gut einkaufen. Die Zubereitung hört sich einfach an und ist gut erklärt.
Das Cover in sattem Gelb mit den Gewürzen rings herum passt gut zum Inhalt. Die Fotos sind natürlich und sehen trotzdem appetitlich aus.
Gerne würde ich mehr ausprobieren - die empfohlene Internetseite habe ich mir schon mal gespeichert, aber ein Buch halte ich lieber in Händen.