Vegane Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover hebt sich au jeden Fall von anderen Kochbüchern ab. Mit den Kräutern und Gewürzen ist es sehr schön gestaltet.
Gut gefällt mir auch, das die Rezepte nach Jahreszeiten gegliedert sind. Die Rubrik jederzeit gibt es auch . Außerdem sind die Rezepte nach warm, kalt und süss sortiert. So fällt einem die Wahl leichter. Die Rezepte stammen aus der ganzen Welt. Viele zutaten kann man in jedem Supermarkt kaufen, was von Vorteil ist, da man nicht lange suchen muß. Die Gestaltung mit den passenden Fotos finde ich sehr ansprechend.
Das Rezept mit den Frühlingszwiebelfladen werde ich morgen direkt mal ausprobieren, es hat mir sehr gut gefallen.
Ich finde das es ein sehr gelungenes Kochbuch ist und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.