Fantastisch gekocht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich war von dem Cover gleich angetan, auch wenn ich den Titel erstmal falsch gelesen habe. Aus „Immer schon vegan“ habe ich „Immer schön vegan“ gemacht. Passt beides! ;) Es ist ein schön gestaltetes Kochbuch und auch die Aufteilung finde ich sehr gelungen. Nach Jahreszeiten zu kochen ist immer eine gute Sache, weil die Lebensmittel einfacher zu beschaffen sind. Die Jahreszeiten haben Unterkategorien „kalt, warm und süß“, zudem gibt es noch eine Oberkategorie names „Jederzeit“. Das Kochbuch lädt zum kochen ein, weil man viele Zutaten direkt zu Hause hat und nur mal ein Gewürz dazu kaufen muss. Die Idee des Kochbuches finde ich durch und durch gelungen. Ich esse unterhalb der Woche vegan und habe auch gemerkt, dass es viele Ersatzprodukte gibt. Ein Kochbuch das völlig ohne auskommt, ist eine absolute Bereicherung!