Rezensionen zu Immer schon vegan. Traditionelle Rezepte aus aller Welt

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2020 – 19:28

Genial einfach

Veganer haben den Ruf, sich entweder nur von Gras und Steinen zu ernähren, oder aber mit...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 11:33

Es ging schon immer!

"Immer schon vegan" ist das Kochbuch, was ich mir, bevor es erschien, immer gewünscht habe:...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 09:52

Superlecker

Katharina Seiser stellt uns hier ein veganes Kochbuch vor. Es begibt sich auf eine Reise durch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2015 – 00:50

Veganes Kochbuch

In dem Kochbuch "Immer schon vegan" werden Vegane Gerichte aus 20 Ländern präsentiert die immer...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2015 – 22:32

Es geht auch OHNE.

Es geht auch ohne! Ohne was? - Ohne Fleisch!! Das beweist Katharina Seiser eindrucksvoll mit...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2015 – 18:52

sehr gut!

Traditionelle Rezepte aus aller Welt,die vollkommen ohne Tierprodukte auskommen. Dieses Buch ist...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2015 – 08:41

Immer schon vegan

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Bereits der Einband lädt zum Stöbern...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 17:56

Kulinarische Weltreise

Zuallererst: ich freue mich immer noch, dass ich zu denen gehöre, die das Buch vorablesen...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2015 – 11:40

Nicht nur für Veganer

Gleich zu Beginn merkt man, dass diesem Buch viel Aufmerksamkeit und Liebe gewidmet wurde. Das...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 18:19

Vegane Küche

Katharina Seisers Kochbuch "Immer schon vegan" eignet sich hervorragend für jeden, der sich an...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 22:18

Stimmiges Konzept

Der erste Eindruck vom Buch war schon mal gut: Der gelb/grüne Leineneinband und die zwei...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 17:53

Ab und zu vegan

Das Buch bekam den Titel "Immer schon vegan", da es vegane Rezepte enthält, die keine...

feder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 13:15

Immer schon vegan

Das Buch „Immer schon vegan“ von Katharina Seiser macht vom Umschlag her einen sehr wertigen...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 01:01

Weltweit Vegan

Ich habe mir wirklich schon sehr viele vegane Kochbücher angeschaut, denn jeder Verlag...

griselda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 08:58

Gerne mal vegan

"Immer schon vegan" ist ein Kochbuch, das in liebevoller Aufmachung und mit leckeren Rezepten aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?