Immer schon vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabi87 Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Bereits der Einband lädt zum Stöbern ein.
Unterteilt ist das Buch praktischerweise nach Jahreszeiten und ein zusätzliches Kapitel, namens "Jederzeit" gibt es auch :)
Die Rezepte sind vielfältig und beinhalten traditionelle Rezepte aus aller Welt.
Die Gliederung der Rezepte ist sehr gut gelungen und die Bilder lassen einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. Schade finde ich nur, dass es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt.
Die Rezepte sind einfach zu verstehen und auch ziemlich einfach nachzumachen. Probiert habe ich schon zwei Rezepte und ich bin erstaunt wie lecker, vegane Küche doch sein kann. Für mich wird es bestimmt nicht meine letzte vegane Mahlzeit gewesen sein!
Ein tolles Rezeptbuch für Veganer und für jene, die gerne mal etwas anderes (als Fleisch) ausprobieren möchten!