Klasse Vegan-Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erdbeerhase_liest Avatar

Von

Ich habe schon in mehreren veganen Kochbüch geblättert, aber dieses hier ist sehr nach meinem Geschmack. Keine Ersatzprodukte, sondern der Genuss ist es der zählt.
Das Cover ist sehr hell und einladend gestaltet. Es läd zum in die Hand nehmen ein.
Der Inhalt ist in Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Jederzeit gegliedert. Dazu auch noch in Warm- und Kaltspeisen. Das finde ich eine tolle Sache. Es wird berichtet, wie der Geschmack ins Essen kommt, ein sehr interessanter Beitrag.
Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet. Die Erklärung der Zubereitung ist einfach. Zu jedem Rezept gibt der Autor dem Leser wertvolle Tipps und Variationsmöglichkeiten. Das finde ich besonders schön. Tolle Fotos sind neben den Rezepten.
So macht das Kochen heute Spass.