Schöne Rezepte aus aller Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Den Titel des Buches "Immer schon vegan" habe ich zu anfangs falsch interpretiert. Ich dachte, die Autorin hätte schon immer vegan gelebt. Dem ist aber nicht so. Der Titel bezieht sich auf Rezepte aus aller Welt, die einfach immer schon vegan waren. Das Buch kommt ohne Ersatzprodukte aus, wie sie gerne in der veganen Küche verwendet werden.
Schön finde ich, dass die meisten Rezepte mit Bildern sind, was für mich entscheidend beim Kauf eines Kochbuches ist. Ich finde es einfach wichtig, eine ungefähre Vorstellung von dem möglichen Endergebnis zu haben. Da ich gerne in der Küche Neues ausprobiere, auch mal weg von der Küche, die man von Kindheit an gewohnt ist, ist das Kochbuch ideal für mich. Bei jedem Rezept steht dabei, aus welchem Land es stammt. Man bekommt somit einen kleinen kulinarischen Einblick in Essgewohnheiten anderer Länder.