Der klassische Kampf zwischen Gut und Böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gypsyqueen Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben das gemacht, was sie sollen: sie haben mein Interesse geweckt.
Schon im ersten Kapitel war klar, es handelt sich um den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse.
Für das Gut kämpft Larabelle Fox, ein junges Mädchen, dass sich seinen Lebensunterhalt durch das Sammeln von "Dingen" in der Kanalisation verdient, und keine Ahnung hat, dass es über verborgene Kräfte verfügt.
Das Böse wird von Mrs Hester verkörpert, der Magierin des Königs, die skrupellos junge Frauen für ihre eigene Verjüngung opfert.
Natürlich kämpfen beide nicht allein und wie im klassischen Märchen wird vermutlich das Gute gewinnen ... aber auf den Weg zu diesem Ziel bin ich sehr gespannt. Ich würde gerne weiterlesen.