Cover für Immernacht

Eine magische Geschichte für alle Fantasy-Fans

Immernacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (466)
Print

Das Waisenkind Larabelle Fox ahnt nichts von der drohenden Gefahr, als sie ein geheimnisvolles Holzkästchen aus den Abwässern fischt. Mrs Hester, die bösartige Beraterin des Königs und mächtigste Magierin des Reiches, ist fieberhaft auf der Suche nach diesem Schatz, denn es ist der Schlüssel zur Immernacht, die Dunkelheit über das Königreich bringen soll. Mrs Hester schickt einen Dschinn aus, der seine Freiheit nur wiedererlangt, wenn er das Kästchen mit dem Zauberspruch findet. Er verwandelt sich in einen Mann ohne Schatten und gerät bald auf Larabelles Spur …

Buchdetails

Autor:in

© Andersen Press Ltd.

Ross MacKenzie

Ross MacKenzie wusste bereits mit 7 Jahren, dass er Schriftst eller werden wollte. Sein Roman »The Nowhere Emporium« wurde mit dem Blue Peter Best Story Award und dem Scottish Children's Book Award ausgezeichnet. MacKenzie arbeitet sowohl als Autor als auch als Graphikdesigner, und lebt mit seiner Frau, seinen Töchtern und einem Hund in der Nähe von Glasgow.

Details

Verlag BELTZ & Gelberg
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 22.07.20
Seitenanzahl 360
ISBN 978-3-407-75485-1
Preis 16,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags