Für alle Fantasy Liebhaber!

elisa21 Avatar

Schon das Cover zieht die Aufmerksamkeit ganz auf das Buch. Es ist schön gestaltet und ein absoluter Hingucker. Die Spannung ist bereits auf der ersten Seite geradezu greifbar. Der Autor schafft es vom ersten Wort an die Scene so zu beschreiben, dass man selbst in die Welt der Teufelsinsel eintaucht. Jedes Wort beschreibt das Geschehen so gut, als wäre man selbst dabei. Die bisher vorgekommenen Personen sind überaus interessant. Ich bin sehr gespannt wie es mit Schattenjack weiter geht, ob es ihm wohl gelingt seine Freiheit zu erlangen? Auch Lara ist ein sehr imposanter Charakter. Sie hat selbst nichts, dennoch ist sie für andere da und hilft ihnen aus der Klemme. Ich freue mich schon herauszufinden woher sie das Medaillon hat und was es mit diesem genau auf sich hat. Natürlich ist auch die Zauberin von großer Bedeutung und ein Typischer "Bösewicht" in diesem Buch. Ich liebe Fantasy Bücher und freue mich immer in neue Welten einzutauchen und mit den Charakteren mit zu leiden, zu hoffen und mit ihnen ihren Triumpf zu genießen. Die ersten Seiten von "Immernacht" sind spannend und mitreisend geschrieben und machen auf jeden Fall Lust auf mehr.