Düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Ich kann mich nur bereits allen vorherigen Reszensionen anschliessen. Es kein klassisches Jugendbuch sondern ist schon deutlich düsterer und grausamer. Auch der Handlungsort in der Kanalisation und der Beruf des "Toshers" ist mal was neues. Vorallem die Schätze die da zu finden sind, aber mit den Ratten und Unrat ist es natürlich nicht so toll. Larabelle Und Joe waren mit sofort sympathisch. Mit dem alten Hans ist natürlich ganz schön gemein. Aber ich will nicht zu viel verraten. Das Buch ist zu keiner Zeit langweilig und es sind ständig neue Wendungen. Das Cover passt zum Buchinhalt. Mir gefällt es nicht ganz so aber es passt.
ich bin gespannt ob wir noch öfter von dem Autor hören oder lesen werden.