Schnee und Eis im April

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselotte Avatar

Von

...und wir schwitzen zur Zeit bei über 30° im Schatten...

Ein neuer Wissenschaftsthriller,kleine Beilage Sci-Fi,süßes romantisches Gebeiße wird hoffentlich der mir noch recht unbekannte Autor Bernd Steinhardt weggelassen haben,denn sowas in der Art hatten wir im einen anderen recht kalten modernen Märchen(Eisiges Blut von Robert Masello)und Bücher wie der Schwarm kommen wieder in Erinnerung... mithalten konnten allerdings die wenigsten...

Der Schreibstil gefällt mir ganz gut und Herr Steinhardt sieht recht düster und kühl aus,so richtig passend zu seinen Roman,ob es nun wirklich ein Thriller ist,davon muss ich mich erstmal überzeugen und die Leseprobe hat schon mal mein Interesse geweckt.