Leseeindrücke zu Impact

buffy017
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 14:56

Ziemlich zäh

Der Anfang ist wirklich verdammt zäh und irgendwie scheint die Geschichte nicht so wirklich in...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2010 – 22:06

Spannung pur!!!

Seit ich die Vorschau auf dieses Buch sah, habe ich mich auf die Leseprobe gefreut! Und ich...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 20:31

Roter Faden???

Steinhardts Impact habe ich leider nicht verstanden. Entweder war die Leseprobe zu kurz oder ich...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 15:14

Erderwärmung

Hab gestern die Leseprobe im Schwimmingpool gelesen und muss sagen, dass diese wieder erwarten...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 13:45

Hm...

Dieses Buch hat mich eher weniger überzeugt. Vielleicht liegt es am Genre, das ich eh nicht so...

asmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2010 – 02:15

Bernd Steinhardt: Impact

Bereits der Prolog hätte gereicht, um mein Interesse zu wecken. Steinhardt schreibt lebhaft,...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 21:50

Impact

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie liest sich flüssig, obwohl ich den Prolog fast schon ein...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 21:23

Schnee im April

Das Thema des Buches und die Leseprobe selbst finde ich sehr interessant. Klimaveränderungen...

tubby-1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 19:51

Verscholen im Weiß

Ich fand das Buch nicht onderlich spannend. Es ist nicht so geschrieben, dass man gut in die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 18:35

Forschung

Ein Forscher in einer kalten Gegend sendet ein Notsignal, bevor es mit ihm zu Ende geht. Als der...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 18:18

Impact

Für mich als alten Krimi-/Thriller-Fan war die Leseprobe nicht ganz so überzeugend - SciFi ist...

beme65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 15:36

Wissenschaft oder Fantasy?

eiszeit in neuseeland. Ein wissenschaftler, der versuche startet und dabei das wetter...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 12:02

Noch etwas verwirrend

Eigentlich sind Wissenschaftsthriller genau mein Fall und Cover und Klappentext haben mich sehr...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 11:59

Impact

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Nachdem ich schon "Der Schwarm" verschlungen habe wie...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 02:02

Ziemlich technisch

Der Anfang des Buches erinnert mich ein wenig an "Der Schwarm" von Frank Schätzing: Die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 00:37

Impact

Für mich war die Leseprobe sehr kurz um eine Beurteilung abgeben zu können. Man findet sich grade...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 00:07

impact

die leseprobe war für mich zu kurz. es hätte mehr sein müssen um sich eine richtige meinung zu...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2010 – 23:39

Impact

Nathan Cole stirbt. Unerwartet und wohl nicht an Krankheit oder Alter. Jon Foster, ein Vertrauter...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2010 – 23:02

Bin verwirrt..

Ich glaube, dass das Buch so aufgebaut ist, dass man mehr als die 15 Seiten lesen müßte, um...

bücherbiggi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2010 – 22:09

Impact

So recht weiß ich nach der Leseprobe nicht, was ich von dem Buch halten soll. Der Prolog lässt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?