Es sollte gelesen werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna.marie. Avatar

Von

Wow, echt spannend, super einfacher Schreibstil, nicht kompliziert, ich finde es super spannend da Täter reflektiert werden und gezeigt wird dass, in jedem Menschen vielleicht ein potenzieller Täter steckt, schon alleine der Klappentext hat mich gefesselt und ich habe Lust mehr zu lesen. Zusätzlich ist das Cover auch sehr passend, gibt schon kleine Einblicke auf den Inhalt des Buches und wirkt sehr Interessant.

Ich finde schon alleine von der Leseprobe sollte es definitiv gelesen werden, da diese Thematik in Büchern sehr sehr wichtig ist und sich viel zu wenig Leute für die Thematik interessieren, da sie quasi „ eh nicht betroffen sind“ - aber wie schon erwähnt in jedem steckt vielleicht ein potentieller Täter.

Würd mich freuen, wenn ich es lesen dürfte, und dazu einen Beitrag verfassen kann :)