genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Die kurze Beschreibung des vorliegenden Buches in der vorablesen-Info hatte mich eigentlich schon abgeschreckt. Ich hatte "In allen Punkten" schon gedanklich beiseite
gelegt. Doch glücklicherweise überlegte ich es mir zwei Tage später. Die Schilderung der Fälle ist einfach genial. Bisher ist alles vertreten. Schreckhaft, belustigend, kaum zu glauben sind so meine ersten Eindrücke. Keineswegs störend ist, dass es sich jeweils um abgeschlossene Vorgänge handelt. Genau das hatte ich befürchtet. Auch der Stil des Autors ist ansprechend, leicht verständlich und dem entsprechend leicht lesbar.
Das Cover ist nicht schön, passt aber genau zu den Sachverhalten. Es werden leider nur 50 Exemplare verlost. Da habe ich keine Hoffnung auf ein Leseexemplar.