Justiz in ihrer spannendsten Form!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wordsalloverme Avatar

Von

Ein Buch, das hochaktuell das aktuelle Geschehen behandelt und kritisch diskutiert! Genau dies hat mich sofort angesprochen und mich voller Neugier die Leseprobe lesen lassen. Die Leseprobe hat meinen positiven Eindruck bestätigt. Zum einen zeigt das Inhaltsverzeichnis eine breit gefächerte Übersicht zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Betrug und Terror. Zum anderen sind die Fälle in ihrer Absurdität, Spannung und Grausamkeit sachlich beschrieben, ohne künstliche Spannung. Dadurch steht das menschliche Handeln mit all seinen unterschiedlichen Facetten im Vordergrund.

Da ich selbst durch mein Kriminologie Studium viel über die Rechtswissenschaften gelernt habe, würde ich das Buch gerne nutzen um mein Wissen zu vertiefen.